Hauptinhalt

Born in Roma Uomo

EAU DE TOILETTE FÜR IHN

Eine Ode an eine unkonventionelle, moderne Einstellung, eine holzige, nach Vetiver duftende Note mit einem Veilchenblätter-Akkord und einer Salbeinote.

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 88ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Alter Preis Neuer Preis CHF 87,90 (CHF 175,80/100 ml.)

Bestseller

Born in Roma Uomo

Born in Roma Uomo

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 7ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Loading...
Pflichtfelder

BORN IN ROMA.
KEINE REGELN IST MEINE REGEL.

Inspiriert von Rom, einem Ort, an dem Vergangenheit und Gegenwart nebeneinander existieren, erzählen die Düfte von BORN IN ROMA eine Geschichte der Selbstdarstellung. Eine Hommage an Menschen, die frei leben und gleichzeitig ihr Erbe antreten, indem sie den Klassiker mit dem Unerwarteten in neue Duft-Statements verwandeln.


EIN AROMATISCH HOLZIGER VETIVER-DUFT,
DER MIT DER MINERALISCHEN KÜHLE DES SALZES KOMBINIERT WIRD

BORN IN ROMA FÜR IHN ist ein aromatisch holziger Vetiver-Duft. Eine kühle, vibrierende Facette aus Mineralsalz und würzigem Ingwer erfindet den klassischen Duft nach aromatischem Salbei und geräuchertem Vetiver neu. BORN IN ROMA Eau de Toilette für ihn ist ein Statement für Persönlichkeit.

BIR for Him

EINE FARBIGE KOPFNOTE
Ein lebendiger und erfrischender Ausbruch von Veilchenblätter-Absolue eröffnet den Duft. Ein eher unkonventioneller Inhaltsstoff für einen Herrenduft, der eine blumige Frische verleiht.

EINE EDLE HERZNOTE
Eine aromatische Salbeimischung gibt dem Duft in der Herznote eine kraftvolle, erdige Textur, für ein Gefühl zeitloser Eleganz..

EINE KÜHLE BASISNOTE
Eine kühle Basisnote: Geräucherter Vetiver stellt die Verbindung zur rauchigen Textur des Duftes her.

BIR for him

EIN DESIGN, DAS IN ROM SEINEN URSPRUNG HAT
Inspiriert von Rom, einem Ort, an dem Vergangenheit und Gegenwart nebeneinander existieren, erzählt BORN IN ROMA eine Geschichte der Selbstdarstellung. Einst der Stammsitz der Macht, leben die Römer ihre reiche Geschichte, ihre Kunst und ihren Glamour geistlich wie weltlich aus.

DIE VALENTINO ROCKSTUD SIGNATUR
Die Flasche ist eine visuelle Hommage an den legendären Valentino Rockstud. Dieses kantige pyramidenförmige Design, inspiriert von der römischen Architektur, stellt die Signatur des Hauses Valentino dar. Der Rockstud ist sowohl Teil der legendären Mode von Valentino als auch ein Symbol Roms, wo er die Türen und Wände der Stadt verziert. Er ist ein transformatives Symbol, das eine klassische Tasche oder einen Schuh augenblicklich in ein modernes Accessoire umwandelt.

PINK IST PUNK
Der elegante, mit Steinen besetzte Flakon wird dank des Kontrasts von schwarzem Leder zu dem in leuchtendem Pink gehaltenen „Valentino“ noch kantiger.
Bei Valentino ist Pink nicht nur romantisch, sondern auch mutig und gewagt. Pink ist Punk.

BIR for him

Trage den Duft aus kurzer Entfernung an den richtigen Stellen auf: Handgelenk, innerer Ellbogen und Hals.

560428 01 - INGREDIENTS: ALCOHOL ●AQUA / WATER / EAU ●PARFUM / FRAGRANCE●LIMONENE ●BENZYL SALICYLATE ●LINALOOL ●COUMARIN ●CITRONELLOL ●BENZYL ALCOHOL ●GERANIOL ●ALPHA-ISOMETHYL IONONE ●ISOEUGENOL ●CITRAL●BENZYL BENZOATE ●METHYL ANTHRANILATE ●BENZYL CINNAMATE ● (F.I.L. B264162/1)

Valentino

EIN ROMANTISCHER DUFT MIT
MINERALISCHEM SALZ UND WÜRZIGEM INGWER

DIE GESCHICHTE



EINE GESCHICHTE, IN DER ROM EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT

BORN IN ROMA begann mit einem Dialog mit Valentinos Heimatstadt: Rom. Die Straßen Roms sind ein Symbol des freien Denkens und voller Erinnerungen an die Vergangenheit und die Energie der Gegenwart. Eine Stadt, in der Kultur und Ästhetik über die Mauern ragt sowie Ehrfurcht und freches Verhalten aufeinander treffen. Die Stadt Rom ist ein Symbol dessen, wie Aristopunks denken.

ARISTO PUNKS. (n) männlich/weiblich

Eine Person, die das Gewöhnliche außergewöhnlich macht. Charakterisiert als stolz auf ihre Wurzeln, Kultur und Wertschätzung von Unterschieden. Nichts wird vorgegeben. Das Kulturerbe, das die Schönheit der Individualität teilt, wird mit neuen Augen gesehen.

„DU MUSST NICHT IN ROM GEBOREN WORDEN SEIN, UM DICH WIE EIN RÖMER ZU FÜHLEN.“
Pierpaolo Piccioli, Leiter der Kreativabteilung bei Valentino.

BORN IN ROMA ist ein Duft für eine Generation, die Vielfalt liebt, Persönlichkeiten schätzt und sie gerne mit ihren Freunden feiert. Ein Duft, der dafür steht, die Pracht der Vergangenheit zu besitzen und gleichzeitig eine freie und freche Lebenseinstellung zu teilen. Das Erbe in Anspruch nehmen und dennoch eigene Regeln schaffen.

text

ADUT AND ANWAR

Born in Roma Uomo 0

ADUT UND ANWAR



ADUT AKECH, EIN FREUND DES HAUSES

Die Zusammenarbeit zwischen Adut Akech und Pierpaolo Piccioli ist von Freundschaft und gegenseitiger Bewunderung geprägt. Das australisch-sudanesische Model ist seit dem ersten Treffen mit dem Leiter der Kreativabteilung aus dem Hause Valentino Stammgast und schafft unvergessliche Modeideen, wenn sie seine Shows eröffnet und schließt. Für die Kampagne Born in Roma kam nur sie infrage.


ANWAR HADID, DER FRECHE JUNGE MANN

Anwar Hadid schmiedet seine eigene Identität in einer Welt, in der seine Schwestern bei Instagram berühmt sind, und macht bekannt, dass es ein weiteres Talent unter den Geschwistern gibt. Für die Kampagne BORN IN ROMA porträtiert er die Präsenz des Punks und des Aristos darunter.

DIE KOMMUNIKATIONSKAMPAGNE

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 8ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät